Welcher Look könnte zu mir passen?

Hallo ihr lieben!

ich wünsche mir schon seit längerer zeit einen neuen look, der aber auch zu mir passt. ich bin eher der sportliche und lässige typ, aber das langweilt mich einfach. eine tussi bin ich aber auf keinen fall... ich habe blasse haut, blonde haare und bin schlank. fällt euch da vielleicht spontan was zu sein? bin für jeden vorschlag offen! danke!

Antworten (1)

Vielleicht versuchst du es mal ein bisschen eleganter?
Ein bisschen mehr "Indie-Style", könnte dir bestimmt gut stehen. Guck dir mal ein paar Bilder an im Internet und lass dich davon inspirieren!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema