Wie kann man langweilige, unmoderne Kleidung aufpeppen?

Leider habe ich nicht soviel Geld, um mir laufend die topmodischen Kleidungen zu kaufen. Trotzdem möchte ich einen eigenen frechen und doch modischen Style finden und dazu meine vorhandene Garderobe irgenwie aufpeppen. Ich trage oft Röhrenjeans, Tops und Blazer. Röcke und Kleider sind bisher nicht so mein Ding, obwohl meine Figur o.k. ist. Wer könnte mir entsprechende Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Nicole

Antworten (1)

Man kann viele Klamotten aufpeppen. Einfach schon, wenn man die teile verschieden trägt. Also miteinander kombiniert und auch mal Sachen ausprobiert, die man sich nicht traut oder auf die man gar nichtkommt.

Zum Beispiel ein Sommerkleid mit einem Winterpullover kombinieren und dazu eine Jeans tragen. Das ist dann ein Lagenlook und das sieht auch immer sehr individuell aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren