Wie seht ihr Männer in schicken Klamotten?

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle weiblichen User hier im Forum. Ich kleide mich mittlerweile eher schick, auch öfter mal mit Anzug und Lederschuhe, und das vor allem im privaten Bereich. Dementsprechend suche ich auch eine Freundin, die auch vom Stil her zu mir passt. Findet ihr es angebracht als Mann auch privat "schick" auszusehen? Oder findet ihr es übertrieben?

Antworten (2)

Ja, es gibt sicher Frauen, die auf Männer im Businessoutfit auch in der Freizeit stehen.

Kleidung

Männer die ihren Stil gefunden haben und auch im Privatleben eher einen Anzug bevorzugen sind auch toll und finden auch eine Frau die eher zu ihnen passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren