Welche Farben lassen sich gut kombinieren?

Hallo allerseits!

Ich trage seit Jahren hauptsächlich grau und schwarz, weil ich in der Hinsicht etwas feige bin. Jetzt würde ich aber doch so langsam mal gerne neue Farbkombinationen ausprobieren, aber ich habe einfach kein Auge dafür was gut zusammen passt. Kann mir hier jemand vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Töne lassen sich gut kombinieren und was ist da gerade modern?

Antworten (2)

Pastelltöne sind immer eine gute Variante um seinen Stil in Szene zu setzen.

Gerade rose oder mintgrün geben immer einen guten Farbtupfer und wirken auch nicht so knallig und bunt.

Farbkombinationen

Man kann ja auch ersteinmal langsam anfangen und zu den bisherigen Farben grau und schwarz - Farbtupfer setzen. Ein schicker roter, gelber oder grüner Schal oder ein Tuch sind schon kleine Akzente die die dunklen Farben aufheben.

Man sollte allerdings darauf achten, dass man immer an den Stellen, die etwas rundlicher am Körper sind keine Muster trägt, sondern bei gedeckten Farben bleibt. Alles andere kann man mit Mustern und Farben betonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren