Mit was lässt sich ein weißer Rock gut kombinieren?

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen sehr schöne weißen Rock gekauft. Er ist etwas knielang, fällt locker und hat unten so leichte Rüschchen. Insgesamt ist es eher ein romantisches und verspieltes Teil würde ich sagen. Was könnte dazu passen? Nur ein normales T-Shirt sieht irgendwie blöd aus. Habt ihr Ideen? Auch was die Schuhe angeht? Danke!

Antworten (2)
Bluse oder Tunika.

... möglichst in der gleichen Stoffgruppe. Schlicht sollte sie sein, denn du hast ja schon Rüschen am Saum. Die Farben? Aktuell sind dieSsorbetfarben, zartes Mint oder zartes Rosé, dezentes Himmelblau und leichtes Gelb passen perfekt zu weiß. Achte auf die Wiederholung bei den Accessoires, egal ob Schuhe, Handtasche oder Schmuck. Ballerinas kann aber muss nicht sein. die T-Straps Schuhvariante mit dezentem Absatz paßt auch oder auch ein Mary Janes.

Viel spaß beim Shoppen wünscht Andrea.

Romantic Look

Hallo

Dazu passen, helle Farben, rosa, hellblau oder aber du nimmst ein knalliges Pink, nicht mit schwarz oder weiss kombinieren...
Schau, dass es ähnlicher Stoff ist wie der Rock selber.
Weisse Ballerinas oder passend zum Oberteil gehen.
Vermeide zu viele Farben in einem Outfit.
Du sagst ja es ist ein romantischer Rock, dann schau auch darauf wie die Ballerinas geschnitten sind. Wenn möglich alles ein bisschen in diesem Look halten, ein flatterndes Oberteil, weich fallender Stoff würde da vermutlich gut passen.

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren