Total unglücklich - ich finde einfach nicht meinen Stil, fühle mich hässlich

Hallo ihr lieben
Ich brauche dringend eure Hilfe :(
Seit einiger zeit fühle ich mich einfach nur noch hässlich
Obwohl mein style noch genauso ist wie vor einem halben Jahr
Ich hab schon was neues mit meinen Haaren ausprobiert ändere Farbe bisschen anderer Schnitt .. Mal versucht mich anders zu Schminken
Aber egal was ich tue hässlich fühle ich mich trotzdem :(
Ich kann schon gar nicht mehr in den Spiegel gucken
Andere sagen ich Spinne und würde falsch denken aber so wirklich Glauben tue ich es nicht :(

Antworten (2)

Als junge Frau hat es mir immer sehr geholfen, mir Filme anzuschauen und mich so zu kleiden, zu schminken, zu stylen wie es die Schauspielerinnen im Film getan haben. So habe ich herausgefunden, was mir gefällt. Der Rest ist ein bisschen (mehr) Selbstüberzeugung :) !

@amy1991xx

Entschuldige bitte, aber ich werde aus deinen beitrag nicht schlau. zuerst schreibst du das dein style noch genau so ist wie vor einen halben jahr, dann schreibst du deine haare geändert hast und dich anders schminkst.
vielleicht kannst du mal erklären was dir genau an dir nicht gefällt, und warum du dich häßlich fühlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren