Kann man mit schwarzen Haaren alle Farben tragen?

Hallo! Ich habe fast Orange-farbene Haare und einen tollen Kurzschnitt. Das steht mir gut, aber ich habe Probleme mich zu stylen. Leider passen meine Haare nicht zu den Farben, die ich gerne tragen möchte. Zum Beispiel habe ich ein knallpinkes Kleid gesehen. Das würde ich gern zu Silvester anziehen. Geht aber nicht, wegen meine Haarfarbe. Würde das Kleid wohl zu schwarzen Haaren passen? Ich wäre bereit sie mir morgen, wenn ich beim Friseur bin umzufärben zu lassen. Findet ihr auch, daß schwarze Haare besser sind, wenn man gern gewagte Farben trägt?
Herzliche Grüße carola

Antworten (1)
Besser!

Schwarze Haare sind besser, lass dir das von einer Blondine sagen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema