Wie finde ich einen neuen Look?

Huhu!

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe einen eher langweiligen Look, wie ich finde. Ich möchte das aber jetzt gerne ändern und auch mal mehr meine Figur betonen. Es soll aber nicht billig aussehen. Welchen Look mögt ihr und was könnt ihr mir empfehlen? Worauf soll ich achten und was ist gerade am angesagtesten?

Antworten (1)

Zuerst einmal inspirieren lassen: Durch Geschäfte laufen (auch mal in denen, in denen du normalerweise nicht einkaufst, die zu teuer sind) und sich umschauen was momentan so vorherrschend ist. Kataloge und Onlineshops gehen natürlich auch.
So bekommst du schon einmal ein Gefühl für verschiedene Stile und Kombinationsmöglichkeiten.

Danach heißt es dann einfach: Ausprobieren!!

Probier einfach mal an was dir gefällt und schau ob du dich darin wohlfühlst. Es bringt nichts sich irgendeinen Stil aufzuzwängen, der einem selbst nicht gefällt und in dem man sich unwohl fühlt. Das sieht man den Personen meist an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren