Ist es vorteilhaft einen Rock oder ein Kleid zu tragen, wenn man einen klenen Bauch hat?

Hallo! Ich bin ziemlich konservativ und traue mich nicht, mich ein bischen aufzustylen. Ausserdem trage ich Kleidergröße 40 und habe ein kleines Bäuchlein. Zu Heiligabend möchte ich sehr gerne einen Rock tragen, aber ich habe Angst, daß ich unvorteilhaft aussehe. Was meint ihr, kann man den Bauch irgendwie kaschieren? Habt ihr Tipps für mich? Mein Rock ist grau und knielang, was sollte ich dazu anziehen? Vielen dank! Gruß Brenda

Antworten (2)

Es gibt toll geschnittene Kleider und Röcke, die die feminine Figur gut betonen und an den richtigen stellen verdecken, was man nicht gerne zeigen möchte. Die Berliner deisignerin Evelin brandt hat ganz tolle Mode für jede Frau.

Röcke und Kleider

Bei Kleidergröße 40 dürfte es überhaupt kein Problem darstellen einen Rock oder ein Kleid zu tragen. Man kann gerade beim Rock eine etwas weitere Bluse tragen und so an den richtigen stellen kaschieren. Ein kleiner Bauch fällt da überhaupt nicht auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren