Grelle oder dezente Farben?

Wie man diesen Sommer unschwer erkennen kann sind grelle und bunte Farben, teilweise sogar Neontöne, total im Trend. Mir persönlich gefällt das sehr, weil es mal was anderes ist und nicht immer so langweilig. Allerdings bevorzuge ich auf der Arbeit die dezenteren Farben, weil das einfach angemessener ist. Wie gefallen euch die grellen Töne und tragt ihr die selbst aus? Macht ihr da Unterschiede zwischen Arbeit und Freizeit?

Antworten (2)

Neontöne stehen eigentlich nur Leuten, die dunkle Haut haben. Bei den anderen fällt durch diese Farben die Blässe nur noch mehr auf.
Ich selbst bin Hauttyp 1 und trage bevorzugt Pastellfarben, weil die meinen Teint am besten zur Geltung bringen.

Ich mache Unterschiede

Ganz klar mache ich Unterschiede in meiner Farbwahl, je nachdem, ob ich am Bankschalter arbeite oder Freizeit habe. Allerdings ziehe ich mich nicht gerade in diesen Neontönen an, denn die finde ich wirklich zu aufdringlich. Aber bunte Farben finde ich schon sehr schön für die Freizeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren