Was sollte man als Frau bei einer großen Körpergröße tragen?

Hallo an alle!

Ich bin 1, 74m groß und damit nicht gerade ein Zwerg. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich lieber etwas kleiner wäre, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen. Aber welche Klamotten sollte ich tragen, um nicht ganz so groß zu wirken? Gibt es da irgendwelche Regeln, die man beachten sollte, außer natürlich den Verzicht auf High Heels? Hat jemand einen Tipp?

Antworten (4)

Ich finde das ist di perfekte größe nicht soo groß aber auch nicht klein tja so alt war ich als ich elf war jetzt bin ich 13 und 177 tja man kann sich das wirklich nihct aussuchen

Ich finde man sollte zu seiner Größe stehen....:P

Wenn du dir selbst dann zu groß vorkommst dann greife zu Ballerinas als Alternative zu den High Heels.

Ich finde bei 1, 74 kann man nicht von überdimensional groß sprechen. das ist doch noch total im rahmen. sei doch eher stolz drauf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren