Matrosen Look

Kann man den Matrosen Look einfach so im Alltag tragen oder passt das eher nur in die Orte am Meer und Seen? Würdet ihr den Matrosen Look einfach so tragen oder auch eher nur im Urlaub? Ich find es ja echt total schön, mag aber auch nicht so aussehen als ob ich zu einer Karnevalsveranstaltung gehe oder grad vom Schiff gekommen bin!

Antworten (1)

Liebe Henriette,

diesen Sommer ist der Matrosenlook das modische Comeback 2008. Egal ob am Schiff, in der Stadt oder am Strandurlaub diese Saison kann man den Look überall tragen und sieht damit immer richtig gestylt aus. Ausserdem gibt es jetzt von MAC eine neue Kosmetiklinie "Naughty Nauticals" Schiff ahoi mit der man den Look zusätzlich aufpeppen kann.

lg
Isabella Langer
ATV/ Fashion Redaktion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren