Wie soll ich mich kleiden, damit die Beine länger wirken?

Hallo! Ich bin ziemlich groß, 1, 78m und schlank. Aber mein Korper ist falsch propotioniert. Mein Oberkörper ist sehr lang, dafür sind meine Beine aber sehr kurz. Kann ich das mit Kleidung geschickt ausgleichen? Ist jemand von euch so nett und berät mich ein wenig? Herzlichen Dank im Voraus! LG SarahNicole

Antworten (2)
Überlänge

Hallo SarahNicole,
... du solltest unbedingt in überlange Hosen investieren. vorteilhaft dazu sind hohe und vorallem spitze Schuhe, gern auch mit andersfarbiger Kappe, die strecken zusätzlich und machen die Beine optisch länger. Trage deine Oberteile bis zur Hälfte in den Bund gesteckt, probiere aus, welche Seite deine "vorteilhaftere" ist (rechte oder linke Hüfte). Oberteil, e die leicht den Bund von Hose oder Rock bedecken sind ebenfalls von Vorteil, so ist der Übergang von Ober- zu Unterkörper nicht so groß. bitte nicht gar so tief in die Farbkombi greifen, harte Kontraste wie weiß zu schwarz gehen gar nicht. Lieber in die neuen Frühlingsfarben investieren, schließlich paßt zu Jeans fast alles.

Lieben Gruß - Andrea

Beine verlängern

Hallo

Vermeide Hüftjeans, Jeansröcke die auf der Hüfte sitzen und Oberteile die lang sind. Kaufe dir Röcke und Hosen die bis auf die Taille gehen. Das verlängert die Beine, oder lässt wenigstens deinen Oberkörper optisch kürzer erscheinen.
Oberteil nicht über Rock oder Jeans fallen lassen, sondern "reinstopfen".

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren