Ich wirke so unscheinbar!

Hi, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.
Ich wirke ganz schrecklich unscheinbar, traue mich aber nicht meinen Stil zu ändern.
Hohe Schuhe bei meiner jungenhaften Figur?
Meine Frisur möchte ich auch ändern, vielleicht etwas kürzer? (sind im Moment schulterlang, glatt)
Könnt ihr mir nicht mit ein paar Stylingtipps helfen?
Bin schlank, keinen Busen, aber etwas speckig am Bauch.
Freue mich über jede Idee, Vorschlag, Tipp!!!
LG lolomaus01

Antworten (3)

Vielleicht probierst Du es mal mit einer Farb- und Stilberatung? Mit den richtigen Farben und dem richtigen Kleidungsstil, der deinen Typ noch unterstreicht, wirkst Du mit Sicherheit nicht mehr unscheinbar. Und wenn Du mit den für Dich richtigen Klamotten unterwegs bist, fühlst Du Dich auch gleich besser und selbstbewusster.

Moderator
@lolomaus01

Um aufzufallen musst du dich gar nicht auftakeln und anpassen. Viel wichtiger ist, dass du genau das anziehst mit dem du dich wohl fühlst. Austrahlung hat kaum etwas damit zu tun was du trägst oder welche Frisur du hast. Es ist die innere Haltung und wenn du dich selbst gut findest so wie du bist tun andere das auch, egal ob du durchgestyled bist, ne Jogginhose anhast oder in der Sauna nackt bist.

Ich möchte nicht ganz verneinen, dass das richtige Styling diese Wirkung unterstützen kann. Das kann es aber nur, wenn du dich darin wohl fühlst. Nur was anzuziehen weil es grade in ist oder alle haben, du dich darin aber schlecht fühlst ist dämlich. Sie du!

Hey, wenn du nicht mehr so unscheinbar wirken willst, dass lass dir doch erstmal deine Frisur ändern...ein kantiger schnitt, vielleicht auch mal eine andere Farbe kann schon viel am erscheinungsbild ändern! hohe schuhe müssen es dann nicht immer sein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren