Wie den eigenen Stil komplett ändern? Was bietet das Internet an Hilfen?

Hallöchen. Ich habe einfach genug davon so rumzulaufen, wie ich es schon seit Jahren tue. Jeans, Sneaker, Pulli oder T-Shirt, das wars eigentlich. Mittlerweile finde ich das ganz schrecklich, kanns nicht mehr leiden. ich möchte was anderes, neues, weibliches. Weiß aber nicht so recht wie. Gibt es da nicht Hilfen aus dem Netz? Außer Forenbeiträge natürlich. Gruß Mummy

Antworten (2)
Veränderung...

... ist ein Wunsch, Mummy, den ganzen Stil von heut auf morgen ändern geht leider nicht. Fang mit einem Teil an, ich empfehle dir eine Chino in Baumwolle und in Nude oder Beigefarben, dazu spitze hohe Pumps, wenn du keine hohen Schuhe trägst, investiere in einen Schuh Namens Kitten Heel, das ist ein Pumps mit kleinem Absatz von ca. 3 - 4 cm. Trage dazu eine Schluppenbluse, ein Lederoberteil oder eine Tunika. Wenig Schmuck und viell. noch ein Seidentuch um den Hals drapiert. Eine Lederjacke geht immer !!!

Lieben Gruß - Andrea

Stilberatung

Hallo

Ich könnte einmal mit ihnen einkaufen gehen wenn das etwas für sie wäre. Da ich sowieso jeden in meiner Umgebung berate, dachte ich dass ich vielleicht auch ihnen helfen könnte :)

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren