Möchte nach erfolgreicher Diät eine Totalveränderung - brauche dringend Tipps!

Hallo! Ich bin 35 Jahre alt und habe 8 Kilo abgenommen. Jetzt habe ich mich schon etwas verändert und möchte jetzt eine Totalveränderung, so daß die Leute 2x hinschauen müssen, um mich zu erkennen. Ich möchte meine Frisur etwas verkürzen und eine neue Haarfarbe, am besten rot. Dann brauche ich ein neues Make up und einkleiden möchte ich mich auch noch. Ausserdem möchte ich so aussehen, als käme ich gerade von einem Urlaub zurück. Dafür werde ich dann öfteres mal ins Solarium gehen. Was meint ihr, bekomme ich diese Totalveränderung hin? Kann mir jemand von euch vielleicht Tipps dazu geben und vielleicht noch einen kleinen Motivationsschub? Vielen Dank fürs Lesen und für eventuelle Antworten! LG simona

Antworten (1)
Oki;p

Ich denke das du das gut hin beckommst:) es gibt auch im Internet viele Videos, in denen Leute ihre Veränderung protockoliert haben. Villeicht kannst du da mahl nach guckenß:) und wenn du sagst du möchtest frisch aussehen, dann würde ich dir ein dezentes Make-up empfehlen:)

LG Cessy :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren