Habt ihr Tipps für einen neuen Look?

Hallo ihr!

Ich trage seit Jahren Jeans und irgedwelche bedruckten T Shirts. Jetzt bin ich aber bald mit meinem Studium fertig und brauche dringend mal einen neuen Look für diesen neuen Lebensabschnitt. Ich möchte schon erwachsener aussehen, aber auch nicht spießig. Hat jemand von euch Vorschläge und Ideen? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
...

Leggings mit einem langen Oberteil drüber..und dazu eine Kette ;) besser kann man sich nicht kleiden ;)

.

Wenn du deinen Style wirklich aendern willst, lass dich doch mal in einem Modehaus beraten oder einer Freundin, die du fuer geschmackvoll haelst.
Hier ist das schwer, wir wissen nichts ueber dich und vor allem nicht, wie du aussiehst.
Oder hol dir Stylingzietschriften und such dir da ein paar Sachen zusammen, die deiner Meinung nach zu dir passen koennten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren