Welcher Stil passt zu einer großen, kräftigen Frau?

Hallo! Ich möchte gerne meinen Kleidungsstil ändern. Bisher fühlte ich mich nur in Jeans und weiten Pullis wohl, weil ich ziemlich groß (1, 79m) und "kräftig" bin. Welcher Stil würde zu mir passen? Habt ihr Ideen und Tipps für mich. Vielen Dank im Voraus!

Antworten (2)
Mode und Accessoires

Große kräftige frauen sollten auch viel mit Tüchern arbeiten. Damit kann man einiges kaschieren. Aber allgemein ist es kein Problem neben Jeans und Pullis auch Kleider und Röcke zu tragen. Wobei Röcke immer noch besser mit entsprechenden Oberteilen zu kombinieren sind. Blusen und längere Jacken sind dafür sehr gut geeignet.

Stil und MOde

Kräftige Frauen können auch auf jeden Fall Kleider und Röcke tragen. Es gibt sehr gute Schnitte für große kräftige Frauen. Sehr empfehlenswert ist die Marke Evelin Brandt. Die Garderobe ist zwar etwas teurer aber man kann die Stücke gut untereinander kombinieren und die Schnitte sind perfekt auf die femininen Kurven abgestimmt. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren