Welche Hosen sollte man tragen wenn man etwas dicker ist?

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Monaten leider einige Kilo zugenommen und fühle mich momentan gar nicht wohl. Ich bin 1, 69 m groß und wiege 68 Kilo. Vorallem bei Hosen habe ich oft Probleme. Welchen Schnitt und welche Farben würdet ihr denn jemandem empfehlen, der etwas dicker ist? Wie kann ich meine Problemzonen am besten kaschieren und worauf sollte man da generell achten?

Antworten (1)
Welche Hosen

Naja, da kann man sich jetzt sreiten ob du dicker geworden bist. In meinen Augen bist du normal gewichtig und hast ein BMI der okay ist. Und was Fraben und Schnitt deiner Hosen angeht, es muss allein dir gefallen und dann den anderen, ......... eventuell. Und wenn du meist du wärst zu dick und du willst was kaschieren, mein Tipp unten dunkel, oben Farbig hell , nicht zu grell, aber hell. Und bitte keine großen Muster : Große Muster wirken groß. Und nicht wie du möchtest smart. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren