Du kannst zur Nor auch mit Sprintspikes Hochsprung machen, aber empfehlen würde ich dir das nicht. Es ist nämlich besser, wenn du für den Hcohsprung einen Schuh hast, der auch in der Ferse Spikes hat. Sprintspikes haben nur vorne welche, du belastest beim Hochsprung aber den ganzen Fuß, wenn du abspringst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man durch dauerndes Tragen von Turnschuhen einen breiten Fuß bekommen?
Ich bin bekennende Turnschuh-Trägerin. Eine Arbeitskollegin behauptete gestern, daß das dauernde Tragen von Turnschuhen zu einer ...
- Vertragen Sportschuhe eine Wäsche in der Maschine?
Von der Dämpfung und allem weiteren sind meine Laufschuhe noch top. Durch das schlechte Wetter im Frühling sind sie aber ziemlich ...
- Welche Sportschuhe trägt man beim Hochsprung?
Ich fange kommenden Monat in einem Hochsprung Verein an und benötige noch passendes Schuhwerk. Gibt es extra Sportschuhe, die man beim ...
- Auf was sollte man beim Kauf von guten Boxerschuhen achten?
Ich möchte mich besser selbst verteidigen können und meine Fitness steigern. Deswegen werde ich mit einem Kumpel demnächst zum Boxtraining ...
- Welche Mountainbikeschuh-Modelle sind speziell für breite Füße geeignet?
Ich habe sehr oft Probleme, die richtigen Schuhe für mich zu finden (sehr breite Füße mit hohen Rist). Nun brauche ich neue ...
- Lohnt sich der Kauf des Aerobicschuhs Springboost Motion?
Für meine Aerobicstunden brauche ich vernünftige Schuhe. Man hat mir im Geschäft "Springboost Motion" angeboten. Die finde ich relativ ...
- Reichen fürs gelegentliche Basketballspielen normale Turnschuhe oder kann das schädlich sein?
Ich bin im Sportverein überwiegend in der Leichtathletik unterwegs. Neuerdings spielen wir auch gelegentlich Basketball. Dafür ...
- Muss mein Kind spezielle Schuhe im Sportunterricht tragen?
Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule.Im März wurde ihr Knie operiert und sie muss noch vorsichtig beim Spielen sein.Fussballspielen ist ...
- Neuer Trend für Chucks und Co.
Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen ...
- Ninja-Stiefel: Wozu dient der Spalt zwischen den Zehen?
Was hat es mit diesem Spalt auf sich? Ich habe die Schuhe mal ausprobiert und fand sie eigentlich ...