Kann man süchtig nach sportlicher Betätigung werden?

Mein Arbeitskollege treibt jeden Tag Sport (Joggen, Tennis, Fitness-Studio, ...) und hat für andere Freizeitaktivitäten keine Zeit mehr. In meinen Augen artet das schon in Sucht aus. Kann das irgendwie auch schädlich sein und wie könnte er das wieder auf ein gesundes Maß zurückschrauben? Wer könnte mir dazu Infos gebe? Danke schon mal vorab. Gruß, Stephan

Themen
Antworten (1)

Definitiv, schau dir doch mal Bodybuilder an, einige können eindeutig nicht mehr erkennen, wann es genug ist und treiben es teilweise so weit, dass es körperliche Schäden nach sich zieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema