Wie kommt man schnell zur Bikinifigur?

Hi, ich will bald einen Urlaub im Süden machen, und dabei natürlich auch viel am Strand liegen und schwimmen. Dazu wäre eine Bikinifigur natürlich nur von Vorteil. Leider habe ich aber noch ein paar zusätzliche Pfunde Winterspeck. "Fett" bin ich zwar nicht, aber eine wirkliche Bikinifigur habe ich nicht.
Was für eine Sportart sollte ich ausüben um möglichst schnell zur Bikinifigur zu kommen? Was sollte ich (ausser dem Sport) noch machen um den Prozess etwas zu beschleunigen?

Vielen dank für eure Hilfe, suma

Themen
Antworten (2)

Na na, vie - so simpel ist es dann ja wohl doch nicht, seine Pfunde dauerhaft loszuwerden. Mal ganz abgesehen davon, dass man eben nicht nur Almased trinken soll, sondern sich auch noch jeden Tag eines der "vielen leckeren Rezepte" zubereiten muss.
Und den Schwabbel um den Bauch herum wird man durch die Diät auch nicht los.
Ich würde suma50 zu einem schicken Einteiler-Badeanzug raten, damit sie sich mit ihrer Figur nicht unglücklich vorkommt und sich Zeit lassen kann, um eine vernünftige und vor allem langsame Diät zu machen, sodass sich anschließend kein Jojo-Effekt einstellt, wie er bei Almased vorprogrammiert ist.

Almased

Hi,
du brauchst Almased! Damit kriegt man ganz schnell seine Bikinifigur. Einfach nur die Shakes anrühren - und spielend leicht abnehmen in Rekordzeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema