Kann man testen lassen, ob man eine Gefühlsregulatiosstörung hat?

Hi Leute! Passiert es euch auch, dass ihr eure Gefühle nicht beschreiben könnt? Mir geht es immer wieder so, ich kann nicht genau sagen, wie ich mich fühle. Jetzt habe ich etwas von Gefühlsregulationsstörungen gehört. Kann man sich auf so etwas testen lassen? Oder kann man das selbst herausfinden? Ich freue mich über jeden Tipp. LG Elisha75

Antworten (1)

Ich glaube, das wird auch als "Borderline-Persönlichkeitsstörung" bezeichnet.
Dabei kann es zu starken Gefühlsschwankungen bishin zu Selbstmordgedanken kommen.
Ich denke nicht, dass sowas bei dir der Fall ist, aber wenn das schlimmer wird, würde ich deinen Hausarzt darauf hinweisen, sonst wird das eine lange Therapie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema