Wie kann ich meine Gefühle kontrollieren?

Ich habe bemerkt, dass ich oft an starken Gefühlsschwankungen leide. Mal bin ich tod-traurig dann wieder ganz glücklich. Das Passiert zwar nicht ganz ohne Grund, jedoch sind diese Gründe immer nur von kleiner bedeutung und sollten nicht so eine große auswirkung haben. Wie kann ich es nun hinbekommen, dass ich größere Kontrolle darüber habe?

Antworten (1)
Hm...

Es gibt viele Gründe für sowas.

Vielleicht zu viel Stress oder Hormone.
Was allerdings auch sein kann, ist, dass du zu viel Zucker isst.
Durch das schnelle Ansteigen und Absinken des Blutzuckerspiegels kann es zu solchen Gefühlsschwankungen kommen.

Also, weniger Süßes, Weißbrot, Yunkfood, Limos...

Und wenns nicht daran liegt, schadet es auch nicht, weniger Zucker zu essen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema