Wenn ich etwas anfasse, meine ich, es wäre Sand!

Hallo! Ich weiss nicht, ob das jemand kennt, dieses Gefühl, alles wäre aus Sand. Handtücher, Taschentücher, meine Kleidung-alles fühlt sich sandig und auch staubig an. Ich habe mir eine gute Handcreme gekauft, weil ich dachte daß läg an meinen trockenen Händen, aber das bringt auch nichts. Wer kennt dieses Gefühl und was habt ihr dagegen getan? Jeder Tipp wäre eine Hilfe für mich, vielen Dank!

Antworten (2)

Bei Missempfindungen sollte man immer zum Hausarzt gehen, weil mehrere Ursachen dafür in Frage kommen.

Das hört sich so an, als hättest du eine Sensibilitäts-oder Empfindungsstörung. Es könnte durch mangelnde Durchblutung deiner Hände entstanden sein, oder auch durch Stress. Du gehst am besten zum Arzt und schilderst ihm dein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema