Das wäre ganz schön riskant, wenn du trotz der Schmerzen mit dem Lauftraining wieder anfangen würdest. Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers und sollten nicht einfach ignoriert werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang sollten Prellungen maximal gekühlt werden?
Mein Mann spielt seit einem halben Jahr wieder Fußball in einer "Thekenmannschaft". Er ist jetzt zwar fitter geworden, aber manchmal kommt er ...
- Rückenprellung beim Fußballspiel - wie heilt es schnellstmöglich?
Beim Fußballspiel bin ich mit meinem Gegenspieler zusammengeprallt und er ist auf meinen Rückengefallen, dabei hat sich der Ellenbogen hefigt ...
- Was bewirken die Inhaltsstoffe Kampfer und Menthol in einer Schmerzsalbe?
Gegen Prellungen habe ich von unserem Trainer eine Schmerzsalbe bekommen, die ich in meiner Trainingstasche für Notfälle aufbewahre. Als ...
- Schulterprellung beim Handball
Nabend, ich habe mir beim Handball eine Schulterprellung zugefügt. Der Arm und die Schulter tun beim bewegen ziemlich weh. Richtig hochheben ...
- Wie lange kann die Heilung einer Steißbeinprellung dauern?
Ich bin auf einer Eisplatte ausgerutscht und habe mir heftig mein Steißbein geprellt. Das Sitzen fällt mir natürlich sehr schwer und ich ...
- Wie kann man äußerlich erkennen, ob es sich um eine Prellung oder einen Anbruch handelt?
Beim Fußballspielen habe ich mir schon einige schmerzhafte Prellungen zugezogen. Dabei habe ich mir gottseidank keinen Bruch oder Anbruch ...
- Wann kann man nach einer Fußprellung wieder Fußballspielen?
Am Wochenende habe ich mir eine Fußprellung beim Fußballspiel zugezogen. Momentan kann ich kaum gehen. Wann könnte ich wohl wieder ...
- Starke Knieprellung nach Sturz vom Rennrad - wie kann ich die Heilung beschleunigen?
Um einen Unfall zu vermeiden musste ich vor zwei Tagen ausweichen und bin auf mein Knie gestürzt. Da ich das Bein belasten kann, wird ...
- Habe mich leicht gestoßen - kann jetzt eine Hodentorsion entstehen?
Hi...vor einer Stunde habe ich mich gestossen und zwar hat mein Hoden einen leichten Schlag bekommen. Zuerst habe ich gedacht, ich halte ...
- Erste Hilfe bei einer Prellung
Hi, ich habe 2 Kinder die viel draussen spielen und oft irgendwo anstossen und dann mit einer Prellung nach Hause kommen. Ich sage ihnen immer ...