Kann man von Obst Blähungen kriegen?
Ich hab immer viel Obst gegessen. Seit einigen Wochen ess ich aber vermehrt Äpfel und ich muss sagen das ich glaube das ich davon Blähung kriege. Kann das sein?
Ich hab immer viel Obst gegessen. Seit einigen Wochen ess ich aber vermehrt Äpfel und ich muss sagen das ich glaube das ich davon Blähung kriege. Kann das sein?
Im Apfel ist viel Fruchtzucker, der verurscht Blähungen. Gibt man Traubenzucker zu, stehen die beiden Zuckerarten im besseren Verhältnis und der Fruchtzucker kann aufgenommen werden anstatt zu vergären und Gase zu bilden.
Dieser Link erklärt alles:
www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/639390/
In meinem Job muss ich neuerdings öfters vor Gruppen sprechen und bin vorher recht nervös. Das schlimmste ist aber, dass ich dadurch ...
Seit Tagen leide ich unter ganz schlimmen Blähungen. Es riecht schrecklich und ich habe auch öfter Magen- und Darmkrämpfe. Das sich alles ...
Hallo! Ich weiss nicht an welchen Lebensmittels es liegt, aber mein Bauch ist ständig aufgebläht. Rohkost und Kohl meide ich natürlich. Wißt ...
Seit zwei Wochen habe ich täglich unangenehme Blähungen und leichte Magenschmerzen. Man hat mir "Lefax" empfohlen, was gut gegen Blähungen ...
Hallo! Ich arbeite in einer Großküche und esse täglich mit meinen Arbeitskollegen. Ich bin die einzige Person, die nach jedem essen ...
Letztes Jahr habe ich durch frische Äpfel heftige Blähungen bekommen. Möglicherweise waren sie noch nicht ganz reif. Mich würde mal ...
Seit Tagen habe ich einen stark geblähten Bauch und die Krämpfe werden immer stärker. Diverse Tees habe ich schon getrunken aber selbst Luft ...
Kann man durch zuviel Magensäure Blähungen bekommen? Woran liegt das - wie kommt das ...
Hallo! Ich esse morgens immer nur Müsli, am liebsten mit einem Glas Orangensaft. Aber von dem Saft bekomme ich so starke Blähungen, daß ich ...
Manchmal bekomme ich grundlos einen aufgeblähten Bauch. Das ist ziemlich unangenehm und auch Blähungen treten dabei auf. Wie kann ich diesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren