Noch eine Weile abwarten, ob sich was tut und dann vielleicht wirklich mal Paracetamol probieren. Notfalls vorher in der Apotheke anrufen und wegen irgendwelcher möglichen Nebenwirkungen fragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Medikament bei Kopfschmerzen mit Wick-MediNait kombinieren?
Ich nehme seit gestern Wick-MediNait, weil ich ziemlich erkältet bin. Heute habe ich auch noch extreme Kopfschmerzen und werde ...
- Dürfen Kinder mit starken Kopfschmerzen eine Aspirin einnehmen?
Hallo ihr Lieben! Ich passe im Moment für ein paar Tagen auf die Tochter einer Freundin auf. Die Kleine ist jetzt sieben Jahre ...
- Aspirin bei Kindern
Hallo ihr! Ich passe im Moment auf meinen kleinen Neffen auf, der jetzt bald sechs Jahre wird. Seine Eltern sind im Urlaub und ...
- Ist es ratsam, Fieber mit Paracetamol zu senken?
Hallo! Ich habe Fieber und möchte es senken. Darf ich das mit Hilfe von Paracetamol tun? Was haltet ihr davon? LG ...
- Kann man durch die Einnahme von Aspirin einen Reizdarm bekommen?
Hallo! Ich habe öfters Kopfschmerzen, dann nehme ich am liebsten Aspirin Tabletten, weil sie sehr wirksam sind. Heute las ich in einer Zeitung, ...
- Nimmt man Aspirin vor oder nach dem Frühstück?
Hallo! Ich bin heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und werde eventuell etwas mehr trinken, als mir guttut. Deshalb habe ich mir ...
- Hilft Voltaren Schmerzsalbe bei Verstauchungen im Fuss?
Kann Voltaren Schmerzgel helfen, wenn man sich den Fussknöchel verstaucht hat, oder muss man doch zu stärkeren Mittel ...
- Kann "Ibuprofen 800" Schwindel und Herzrasen auslösen?
Wegen meiner "Fibromyalgie-Erkrankung" habe ich oft große Schmerzen, die ich dann mit "Ibuprofen 800" bekämpfe. Nun habe ich seit einigen ...
- Kann man Aspirin ohne Bedenken mit anderen Medikamenten einnehmen?
Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich, wenn es sein muß, eine Aspirin. Neuerdings nehme ich noch andere Medikamente ein, kann es zu einer ...
- Kann man Aspirin auch bei Bauchschmerzen nehmen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ungefähr zwei Stunden ziemlich starke Bauchschmerzen, aber nur noch Aspirin im Haus. Die nehme ...