Welches Medikament bei Kopfschmerzen mit Wick-MediNait kombinieren?

Ich nehme seit gestern Wick-MediNait, weil ich ziemlich erkältet bin.
Heute habe ich auch noch extreme Kopfschmerzen und werde wahrscheinlich auch noch eine Kopfschmerztablette einnehmen müssen.
Welches Kopfschmerzmittel würde sich mit Wick-MediNait kombinieren lassen?

Antworten (2)

Hallo, Wick-MediNait noch mit anderen Schmerzmittel zu kombinieren, halte ich für sehr gefährlich, weil es die Leber viel zu stark belastet.
Entscheide dich lieber für eines der vielen Monopräparat und lass das Zeug weg.

Was willst du denn noch an Schmerzmittel einnehmen, wenn du Wick-MediNait nimmst.
Dieses Zeug enthält ja schon Paracetamol gegen die Kopfschmerzen. Ausserdem enthält es vier Wirkstoffe und das ist eine ganze Menge.
Mein Mann sagt immer, Wick-MediNait sei eine Chemiekeule, und er hat recht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren