Gibt es ein Schmerzmittel gegen Entündungen?

Hi!
Ich hab mich heute leider beim kochen am Finger geschnitte. Ich werde morgen in der Schule aber noch ziemlich viel schreiben müssen, und mit einem entzpndeten Finger geht das natürlich schlecht. Wisst ihr ob es sich lohnen würde ein Schmerzmittel aus der Apotheke einzunehmen, wenn ja welches? Würde Aspirin sich dafür eignen, oder kennt ihr ein bestimmtes anderes?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Benjamin

Antworten (1)
Rescue Salbe

Versuch mal die Bach Original Rescue Creme. Bei Verbrennungen und Schürfwunden spürt man schon nach kurzer Zeit kaum noch was. Könnte mir vorstellen, dass das auch bei Schnittverletzungen wirkt. Ist zwar etwas teurer, aber guuut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema