Ist tägliche Einnahme von Schmerztabletten irgendwann schädlich?

Seit Wochen habe ich laufend Kopfschmerzen und nehme täglich eine Tablette Ibuprofen 400. Wie lange kann ich das so weitermachen ohne mit Folgeschäden rechnen zu müssen? Wer kann mir dazu hilfreiche Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Pinklady

Antworten (1)
Also nach 2 wochen ist es bedenklich

Hi
Pinklady
Also normal meinte mein Hausarzt kann man die ibuprofen schon mal zwei Wochen lang nehmen (wenn man nicht irgendwelche vor Erkrankungen hat).
Sollte es dann immer noch nicht besser. Werden dann ab zum doc. Weil dann könnt mehr kaputt sein.
Wuchs eigener Erfahrung ist es nach na Woche nicht weg mal nach schauen lassen macht nix kaputt und ist besser als Tabletten schlucken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema