Verträgt sich Prednisolon und Aspirin?

Ich nehme im Moment Prednisolon. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliche Kopfschmerzen und überlege Aspirin zu nehmen.
Nur, verträgt sich das? Hat einer von euch da Erfahrung???

Antworten (3)
Weitere Tipps

Mit 200 ml Wasser, Flüssigkeit ist ganz wichtig! Aber man sollte eigentlich immer zusehen, dass man die Kopfschmerzen auch anders wegbekommt - hinlegen, Pfefferminzöl auf die Stirn und auf die Schläfen einmassieren, kalte Umschläge auf die Stirn packen etc...massieren, schlafen, Ursachen herausfinden (ist der Nacken verspannt?)

Soweit ich weiß, sollte man zuvor eine Kleinigkeit gegessen haben und maximal 2 Mal/Tag Aspirin einnehmen, morgens und abends eine.

ja

Das verträgt sich, aber beides auf keinen Fall auf nüchternen Magen und nicht länger als 3 Tage hintereinander einnehmen (also das Aspirin).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren