Kann die tägliche Einnahme von Aspirin schädlich sein?

Ich bin sehr wetterfühlig und habe auch so fast täglich Kopfschmerzen und leichte Schwindelgefühle.
Jetzt habe ich mal von einer Freundin "Aspirin Plus C" bekommen und es hat wirklich geholfen.
Am liebsten würde ich diese Tablette täglich nehmen.
Könnte das schädlich sein oder ist das problemlos möglich?

Antworten (1)
Einnnahmedauer von Aspirin Plus C

Schön, dass dir diese Tablette geholfen hat, aber von einer täglichen Einnahme rate ich dir allerdings ab. Im Beipackzettel wird darauf hingewiesen, dass man nicht länger als vier Tage diese Brausetablette einnehmen sollte.
Vielleicht ist auch deine tägliche Trinkmenge zu gering, zwei Liter Wasser sollten es schon mindestens täglich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren