Bayers Aspirin ist am besten gegen Kopfschmerzen

Gegen meine Kopfschmerzen die ich wirklich sehr oft habe, nehme ich immer Aspirin und mittlerweile ist es auch das einizige was mir hilft. Das ist das älteste Kofschmerzmedikament und ist für mich immer noch das Nonplusultra was Schmerzmittel angeht. Habt ihr auch so gute Erfahrungen damit oder was nehmt ihr sonst gegen Schmerzen?

Antworten (2)
...??..

Sicher mag ASS ein guter Wirkstoff gegen Kopfschmerzen sein, jedoch schlagen Schmerzmittel bei jeden anders an. Mal von der NW der Magenreizung abgesehen, da diese auch bei Ibuprofen auftreten kann.
Da du die Kopfschmerzen so oft hast, klingt das schon nach einem schmerzmittelindizierten Kopfschmerz.
Lieber mal von einem Arzt abklären lassen.

Ach ja

"Dieser Post wurde in präsentiert von der Firma Bayer".

Also mal ehrlich, Aspirin, nur weil es jeder kennt, ist sicherlich nicht das Nonplusultra. Das sind Schmerzmittel generell nicht. Aber gerade Aspirin, oder ASS (gleicher Wirkstoff, aber viel billiger als Aspirin) sind äußerst ungesund für den Magen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema