Sollte man Diclofenac spritzen, um den Magen zu schonen?

Hallo!Beim Joggen habe ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen.Mein Arzt hat mir Diclofenac -Tabletten verschrieben.Dadurch bekam ich starke Magenprobleme und Kopfschmerzen.Gestern habe ich meinen Arzt angerufen und ihm von meinen Problemen erzählt.Er sagte, daß ich am Montag kommen soll, dann würde er mir das Diclofenac spritzen.Wer hat schon einmal Diclofenac gespritzt bekommen?Wie hat es euch geholfen?

Antworten (2)

Eigentlich sollte die Tabletteneinnahme genügen, da die Mittel mittlerweile sehr gut verträglich sind.

Ich schätze, dass das Diclofenac dann gezielter wirken kann, wenn man es in die betroffene Stelle spritzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema