Helfen Kombinations-Schmerzmittel besser als einfache Mittel?

Wenn ich starke Unterleibskrämpfe habe, nehme ich nur noch Buscopan plus, weil es das einzige Schmerzmittel ist, welches mir hilft. Ein Mittel mit Paracetamol allein ist nicht so wirksam. Helfen Kombinations-Schmerzmittel wirklich besser? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich über eine Info freuen. Gruß Renate62

Antworten (2)

Bei mir hilft auch nur Buscopan, ich mache daher keine Experimente mehr. Am besten in Kombination mit Wärmflasche, um den Bauch zu entkrampfen.

Also bei mir wirkt Paracetamol nicht gegen Unterleibschmerzen. Aspirin auch nicht. Buscopan ist da besser. Die Kombipräparate, die ich kenne, bestehen aus Paracetamol und Aspirin, also in dem Fall wirkungslos, diese Schmerzmittel helfen doch besser bei Kopfschmerzen. Es gibt aber noch ein spezielles von Dolormin, das bei Bauchkrämpfen helfen soll, ich habe das aber noch nicht ausprobiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema