Ab wann darf man Ibuprofen kaufen?

Hallo Mädels.
Mir ist vor 3 tagen eine tischtennisplatte in der schule auf den zeh gefallen (was sehr schmerzhaft war). Ich war auch sofort beim arzt aber der hat mit keine schmerzmittlel verschrieben. ich hab auch gefragt warum und darauf konnte oder wollte er mit keine antwort geben. (eigenartig, oder?!) Jetzt bin ich bei meiner oma, die keine schmerzmittel hat, bedauerlicher weise, denn mein zeh tut echt höllisch weh. der arzt verschrieb mir eine kühlende salbe und sagte mir ich solle fleißig kühlen. bis jetzt haben die schmerzen sich aber noch nicht stark gelindert. nun wollte ich fragen mit wie vielen jahren man schmerzmittel wie ibuprofen kaufen darf. Danke schon im Voraus.
Lg, Rabea-Lucia!

Antworten (1)
Moderator
@Rabea_Ramirez

Nachdem du das hier noch einmal im richtigen Forum gepostet hast, wird das hier geschlossen.

Doppelpost geschlossen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema