Wirken mit Flüssigkeit gefüllte Schmerzkapseln effektiver?

Meine Arbeitskollegin erzählte mir gestern, daß es Schmerzkapseln geben solle, die mit einer Flüssigkeit gefüllt sind. Dadurch soll die Wirkung effektiver sein. Kann das jemand von euch bestätigen und mir eventuell Erfahrungswerte mitteilen? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Lilalockenkopf

Antworten (1)
Schmerzkapseln mit Flüssigkeit

Meine Arbeitskollegin erzählte mir neulich auch von Schmerzkapseln, die mit Flüssigkeit gefüllt sind. Sie war überzeugt, dass diese Schmerzmittel schneller gewirkt hätten als ihr normalen Schmerzkapseln. Wahrscheinlich kommt die Flüssigkeit schneller zu den Schmerzpunkten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren