Aspirin bei Übelkeit nehmen?

Hi Leute!

Ich bin heute nacht plötzlich aufgewacht und musste ins Bad rennen, weil mir total übel war. Ich habe mich dann auch übergeben und heute morgen das Gleiche schon wieder. Ich habe aber außer Aspirin keine Medikamente hier, und deshalb wollte ich fragen ob ich eine Aspirin dagegen nehmen kann, oder ob das überhaupt nichts helfen wird. Was meint ihr? Bringen Aspirin etwas bei Übelkeit?

Antworten (2)

Wenn du dich so plötzlich übergeben musst, hast du vielleicht Migräne...kann das sein?
Oder ist dir einfach so übel?
Wenn dir einfach so, ohne Grund übel ist, könnten dir MCP-Tropfen helfen...vielleicht hast du sie gerade im Haus...?

Nein, Aspirin bringt bei Übelkeit überhaupt nichts, sondern schadet dem Magen. Wenn du Pfefferminztee im Haus hast, trink ihn und es geht dir sicher bald besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren