Nimmt man Aspirin vor oder nach dem Frühstück?

Hallo! Ich bin heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und werde eventuell etwas mehr trinken, als mir guttut. Deshalb habe ich mir vorsichtshalber schon einmal Aspirin Tabletten gekauft. Wie nimmt man sie am besten ein? Vor oder nach dem Frühstück? Ich möchte mir auf keinen Fall noch den Magen verderben. Vielen Dank! LG tesca

Antworten (4)
Aspirn schon abends nehmen

Ich kann nach solchen durchzechten Nächten morgens bwz. nachmittags meist gar nichts essen. Das mit dem Aspirin auf nüchternen Magen stimmt aber leider, und deshalb schmeiße ich Aspirin schon in der Nacht ein, denn da habe ich ja noch was im Magen.

Kater vorbeugen

Hallo, hier mal ein Tippk, wie du einem Kater noch vorbeugen kannst: Bevor du ins Bett gehst, nimmst du eine Multivitamin-Brausetablette zusammen mit einem großen Glas Wasser zu dir. Dann ersetzt die Tablette die Elektroytverluste, die sich bei Alkoholekzessen einstellen und du bekommst mit etwas Glück nur einen leichten oder gar keinen Kater.

Warum muss man denn so viel saufen, dass man davon besoffen wird? Könnt ihr nur feiern, wenn ihr breit seid?

Nach dem Frühstück

Auf alle Fälle erst nach dem Frühstück einnehmen, sonst machst du dir die Magenschleimhaut noch völlig kaputt. Und zum Frühstück am besten saure Gurken und Rollmöpse. Und viel, viel Wasser trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren