Kann mann schwanger werden wenn mann flüssigkeit im bauch hat?
Ich und mein freund wollen gerne ein kind haben aber ich weiß nicht ob mann schwanger werden kann mit flüssigkeit im bauch
Ich und mein freund wollen gerne ein kind haben aber ich weiß nicht ob mann schwanger werden kann mit flüssigkeit im bauch
Hey ich habe bei dem Beginn meiner letzten Periode mit der Einnahme der Pille begonnen, nur leider hatte ich eine Pille vergessen und das We ...
Hallo, meine Frau ist im 6. Monat schwanger und hat nun Durchfall bekommen. Hat jemand Erfahrungen wie man Durchfall in der ...
Viele Frauen sind ja nicht bloß im Büro oder an der Kasse zuständig, sondern verrichten auch immer öfter schwere körperliche ...
Ich hatte am 20.3. meine regel. Am 2.4. hatte ich ungeschüzuten sex ohne das ich die pille genommen hab. Ich hab immernoch nicht meine regel ...
Hallo! Eigentlich müsste ich mich einer Behandlung (mit örtlicher Betäubung) beim Zahnarzt unterziehen, bin aber in des 6. Woche ...
Ich hatte mit meinem Freund Petting, dabei dring er mehrmals in die Scheide ein. Durch meinen Zykluskalender wurde mir 48h später klar das ich ...
Ich (1, 68 groß und vor Schwangerschaft 61 KG schwer) bin im dritten Schwangerschaftsmonat und habe schon fast drei Kilo zugenommen. Das finde ...
Halloo :) ich hab ein sehr wichtiges anliegen: vor 4 wochen hatten mein freund und ich ungeschützen verkehr & innerhalb der ...
Hallo ihr lieben. Und zwar bin ich jetzt schon seit 10 tagen über fällig, gestern hatte ich einen test gemacht der aber negativ aus gefallen ...
Hallo, brauche dringend einen rat? Bin ende 20, habe vor genau einem Monat leider (aus eigener dummheit) ungeschützten sex. Der mann wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren