Hey..
ich hatte mit 16 noch immer ne vorhautverengung(keine ahnung warum ich so lange gewartet hatte...)
jedenfalls ist das nicht normal und bin dann auch zum dok..
der hat mir so ne betnovate salbe verschrieben. die musst du dann direkt auf die eichel schmieren(nicht zu viel).
wenn ich nen steifen hab kann ich die vorhaut zwar auch zurückziehen ist aber deutlich schwieriger...
mein tipp: lass dir nicht zu lang damit zeit;)
viele grüße
Das ist nicht so wirklich normal. Also mit 11 solltest die Vorhaut schon gut über die Eichel schieben können. Musst ja auch irgendwie deine Eichel waschen oder hast das noch nie getan? Dürfte dann irgendwann riechen!
Versuch es mal mit etwas Hautcreme, also Penis eincremen, damit Vorhaut+Eichel geschmeidig sind und dann funktioniert es auch meistens. Oder einfach beim duschen mit Duschgel probieren. So kleine Probs erledigen sich meist von selbst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe mein Penis
Hilfe Ich bin 14 und wichse oft. Jetz mein Proplem: Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester ...
- Bin ich den schwul? Ich onaniere oft zu schwulen Sexfilmen!
Ich hole mir oft bei schwulen Sexfilme einen runter und habe auch die lust dazu sowas zu machen (blasen, gegenseitig einen runterholen usw.) nur ...
- Wachstum vom Besten Stück
Also ich hab mal gehört das der Penis in der Pubertät wächst Passiert dies Pro- oder ...
- Bin ich richtig entwickelt
Hallo ich bin 13 und sehe hier im Forum so oft welche die Behaupten sie hätten 20, 5 cm mit 13 und da denke ich mir vielleicht bin ich ja noch ...
- Schamhaarfrisuren bei Männern
Wie findet ihr schamhaarfrisuren bei Männern? Wer hat von den Männer. Wie sehen sie aus? Seid welchem Alter habt ihr sie? Von den ...
- Zu große Oberweite, was tun?
Meine schwester hat ein problem, un zwar sie ist 12 jahre alt und hat für ihr alter eine ziemlich große oberweite. sie wollte ...
- Schwule Ehrfahrung - was meint ihr?
Hallo Leute Ich bin 13 mein BF ist 15 Wir holen uns zusammen immer einen runter schon seit einigen Monaten und dann gingen wir ...
- Rasur (im Gesicht)
Hi, ich bin 14 einhalb und rasiere mich seit etwa 2 monaten regelmäßig und wollte fragen wie es da anderen in meinem alter geht und ...
- Penis sieht komisch aus
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre LG der ...
- Brüste zu klein ?!
Hey :) ich bin 14jahre alt, 1, 76m groß und auch relativ schlank. ich habe aber nur körbchengröße 75A!! istdas zu klein? besonders geht ...