Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte ich meine Blutwerte regelmäßig überprüfen lassen?
Hallöchen, in meiner Apotheke wird regelmäßig angeboten seine Blutwerte wie den Blutzucker, das Cholesterin, und den Blutdruck überprüfen ...
- Hautjucken und ein Anstieg der Eosinophile - besteht ein Zusammenhang?
Mein Mann hat sein Blutbild untersuchen lassen und es stellte sich heraus, dass seine Eosinophile um mehr als das doppelte angestigen ...
- Blutwerte Leukozyten und Kreatin zu hoch
Hallo hatte zwei Blutuntersuchungen im Abstand von 4 Wochen.Beidemale waren die Leukozyten stark erhöht.Dieses Mal bei 16, 85 und der ...
- Blutbild wie oft im Jahr
Wie oft sollte man im Jahr ein Blutbild machen lassen? Wird so ein Blutbild auf raten des Arztes gemacht oder kann man auch selber einfach mal ...
- Leukozyten mit 5,1 zu niedrig?
Hallo , ich fühle mich momentan Müde, Schlapp, Antriebslos, nehme ungewollt Gewicht ab. Meine Blutentnahme letzte Woche ergab das ...
- Trotz größter gesundheitlicher Probleme keine Auffälligkeiten im Blutbild...was stimmt nicht?
Guten Morgen alle zusammen. Ich habe mir vor 2 Wochen Blut entnehmen lassen um einmal alles durchzuchecken, gerade auch was die Cholesterin- und ...
- Bedeutet ein hoher Tumormarker im Blut KREBS?
Hallo! Letzte Woche war ich zur Blutabnahme und es stellte sich heraus, daß meine Tumormarker sehr hoch sind. Habe ich Krebs? Habe gleich einen ...
- Leberwerte (GGT) und Harnsäure Wert erhöht!
Hallo zusammen, vorab ich bin gesund und habe keine Beschwerden bis auf ausgeprägten Heuschnupfen (Frühblüter und Gräser). Ebenso ...
- Leberwerte viel zu hoch
Guten Morgen, mein Mann trinkt keinen Tropfen Alkohol und nach dem 1. Blutbild ware der Gamma-GT bei 510, er war beim Internisten, im CT, aber ...
- Eine Blutuntersuchung erst machen, wenn man sich krank fühlt?
Hallo! Ich weiss nicht, ob man eine Blutuntersuchung regelmässig machen sollte, oder erst, wenn man sich krank fühlt? Wie macht man es ...