Kann nicht los lassen
Hy ich bin in ein mädchen verliebt seit 3jahren nach 2 jahren fragte ich sie ob sie meine freundin werden will sie sagte nein aber ich hänge noch an ihr wie kann ich los lassen ????? DANKE IM VORRAUS
Hy ich bin in ein mädchen verliebt seit 3jahren nach 2 jahren fragte ich sie ob sie meine freundin werden will sie sagte nein aber ich hänge noch an ihr wie kann ich los lassen ????? DANKE IM VORRAUS
Versuch erst gar nicht loszulassen denn das schaffst du nicht.ich spreche aus erfahrung.ich war mal auch sehr lange in einen jungen verliebt, habe versucht ihn zu vergessen.dann kam er mit einem mädchen zusammen, was ich gar nicht leiden konnte und alles wurde noch schlimmer.ich war so richtig verzweifelt und dachte alles wäre am ende als plötzlich...ein anderer junge um die ecke kam und ich mich in ihn verliebte, sofort!!!glaub mir, wenn du noch jung bist geht das sehr schnell ;)
Hallo :D, ich hab ein Problem und zwar bin ich (15 Jahre) meinen besten Freund (16 Jahre) verliebt, er jedoch hat seit 3 Monaten eine ...
Hallo zusammen! Habe einen Mann kennengelernt und mich total in den verschossen. Nun trau ich mich nicht zu zeigen was ich fühle. ...
Hallo leute.. ich habe ein Problem.. also ich min M. und 15 Jahre alt. Da ist so ein Mädchen in meiner Stufe die ich , glaube ich ...
Wie lange dauert die Phase des Verliebtseins und der Rosa Brille im Schnitt an? Wann weiß Mann oder Frau ob es mit dem Partner Sinn macht ...
Hallo, ich war 6 jahre in das gleich mädchen verliebt(bin 18), hab mich nie getraut es zu sagen( naja außer als ich 13 war.. aber das war nich ...
Ich bin 12 jahre alt und habe immer angst keinen mann zu finden.die anderen haben mit 12 alle schonn einen freund bzw freundin.was wenn ich nie ...
Bin total in einen Jungen verknallte er ist mein nachbar und manchmal beobachte ich ihn. ich habe nie jemanden anderen geliebt doch es gab mal ...
Hallo leute (13) mein problem ist folgendes ich liebe ein mädchen in meiner schule und wir kennen uns schon jahre lang sie hatte noch keinen ...
Nach meinen Erfahrungen ist wirklich was daran, daß nach dem Winter bei den ersten warmen Sonnenstrahlen diese "Frühlingsgefühle" entstehen ...
Mein Freund hatte mich letzte Woche gefragt ob ich ihn Liebe ich sagte ich Liebe dich mehr als alles anderre er meinte darauf hin wie viel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren