Kann Ohr-Akupunktur bei Schwindelanfällen wirklich helfen?

Seit einigen Wochen habe ich regelmäßig Schwindelattacken. Meine Heilpraktikerin hat mir dazu eine Ohr-Akupunktur empfohlen. Bevor ich mich darauf einlasse (die Kosten werden ja wohl nicht von der Kasse übernommen), möchte ich hier mal fragen, ob das wirklich Erfolg haben kann. Bin für jeden Beitrag dazu dankbar. Gruß, LelaMaus

Antworten (2)

Das sehe ich aber anders.
Akupunktur hat sich in der Therapie gegen Rückenschmerzen und Migräne schon bewährt, da werden sogar die Kosten von der KRankenkasse übernommen, warum sollte es dann nicht auch bei Schwindel helfen?

Ich bin eigentlich ein Befürworter von Akupunktur und alternativen Heilmethoden, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Akupunktur im Ohr gegen Schwindel helfen soll.
Sorry !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren