Akupunktur als Mittel gegen Stress?

Da ich einen sehr anstrengenden und nervenaufreibenden Beruf habe, bin ich schon lange auf der Suche nach einer Methode zum Stressabbau. Nun habe gehört, das Akupunktur sehr gut helfen soll. Wer hat sich unter diesem Aspekt schonmal Nadeln setzen lassen? Da soetwas ja nicht von der Krankenkasse übernommen wird, würde mich auch noch interessieren was so eine Akupunktur kostet. Gruß, John

Antworten (1)
Akupunktur gegen Stress

Hallo John.

Natürlich kann man die Akupunktur auch zur Stressbewältigung einsetzen, doch das würde über kurz oder lang nichts für Dich bringen, da Du regelmäßig Klient bei der Akupunktur wärest. Vielleicht gehst Du mal zu einem Therapeuten Deiner Wahl und lässt Dich beraten.
(Meditation, Ayurveda, Hot- Stone...)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren