Kann Reizhusten innerhalb eines Tages verschwinden?

Ich hab irgendwie reizhusten seit heute Morgen. Da ich morgen auf ne Party gehe, wollte ich das bis morgen wieder weg haben.
Ich hab jetzt schon einiges versucht wie warmes trinken und so, aber jetzt hat noch nichts geholfen.
Kann das bis morgen weg sein? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich dagegen amchen kann?

Antworten (2)

Das wird sich dann schon zeigen, ob das wirklich nur ein Reizhusten ist oder doch das erste Symptom einer Erkältung - und die dauert bekanntlich 7 bis 14 Tage.

Wenn der Reizhusten einen Grund hat wie Staub im Zimmer o. ä., dann kann er natürlich schnell wieder verschwinden, zum Beispiel, indem du den Staubsauger nimmst und ein Staubtuch schwingst...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema