Kann sich eine neurogene Blase durch Alkohol-Abstinenz wieder erholen?
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob sich eine durch Alkoholmissbrauch entstandene Neurogene Blase durch Alkohol-Abstinenz wieder erholen kann.
Vielen Dank!
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob sich eine durch Alkoholmissbrauch entstandene Neurogene Blase durch Alkohol-Abstinenz wieder erholen kann.
Vielen Dank!
Ich mache mir seit einigen Wochen Gedanken über mein Trinkverhalten, weil meine Eltern und viele Freunde sagen, dass ich übertreiben würde. ...
Mein Freund hat mit seiner Fußballmannschaft die Nacht heftig durchgezecht. Nun liegt er jammernd im Bett und behauptet, er hätte starke ...
Hallo, mein Freund war gestern bei nem Kumpel & er hat Wodka getrunken & war danach breit. Sein Kumpel meinte er is breit(angetrunken). Als ich ...
Ich weiss, daß Drogen und Alkohol dem Körper sehr schaden. Aber was passiert im Gehirn, wenn man sich in einen Vollrausch gesoffen hat? Ich ...
Seit einem Jahr treffe ich mich jedes Wochenende mit meiner Clique und es wird dann reichlich Alkohol getrunken. Jetzt haben mich Berichte ...
Ich bin siebzehn Jahre und habe bisher noch keinen Alkohol getrunken. Nun steht zum Wochenende eine Party an und ich denke, daß ich nicht um ...
Ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Tagen so betrunken, dass er einen Filmriss bekam. Er konnte sich danach an nichts mehr erinnern und es ...
Hallöchen, ich habe, wie sicher viele von euch, vom beunruhigenden Anstieg des Alkoholkonsums von Jugendlichen, gehört und auche rlebt. ...
Auf diversen Partys habe ich beobachtet, daß sich manche Leute am nächsten Tag nicht mehr an alles erinnern können, obwohl sie nicht mehr ...
Mein Exfreund hat wohl die Trennung vor drei Monaten nicht gut überstanden, denn so wie ich gehört habe, gibt er sich jedes Wochenende "die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren