Deine Freundin kann in jedem Fall schwanger werden, wenn in irgendeiner Form dein Sperma in ihre Vagina kommt. Da solltet ihr beim kuscheln schon gut aufpassen, dass ihr euch da unten nicht zu nahe kommt ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wenn ich Sport in der Schwangerschaft mache, wird mein Kind dann auch sportlich?
Ich bin ganz sportlich und würde auch ganz gerne in der Schwangerschaft Sport treiben. Hat das Einfluss auf die sportliche Veranlagung meines ...
- Schwangerschaft möglich?
Hallo, Vor kurzem hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer damaligen Jugendliebe. Das ganze spielte sich 2 Tage nach ihrer ...
- Wie verändert sich der Körper durch eine Schwangerschaft?
Hallo! Ich bin im 8 Monat schwanger und sehe schon ganz feine Schwangerschaftsstreifen am bauch. Das ist bei mir nicht zu verhindern, weil ich ...
- Kann ich selbst erkennen ob das Baby in der richtigen Geburtsposition liegt?
Ich bin im siebten Schwangerschaftsmonat und mache mir Gedanken, woran ich erkennen kann, daß das Baby in der richtigen Geburtsposition ist. ...
- Seit 7 Tagen überfällig
Hallo zusammen folgendes Problem...... Meine Freundin hat seit 2 Jahren ihre Periode und eigentlich auch immer regelmäßig. Nun ist ...
- Hockey in der Schwangerschaft
Jap..hab eigentlich andere probleme.aber frag ich mich jetzt doch.. darf man in der schwangerschaft hockey spielen? ich denke ja ...
- Schwanger??? Angst schwanger zu sein
Hallo ... ich habe eine frage ... seit 1 monat habe ich angst schwanger zu sein ... ich habe vor 4 wochen meine tage eig pünktlich so wie immer ...
- Schwanger PKU
Ich bin 17 Jahre alt, habe PKU und bin jetzt schwanger in der 5. Woche. Meine Werte liegen zwischen 1, 2 und 3, 2 mg/dl und mir geht es nicht ...
- Erneut Schwanger? So kurz nach der Geburt, kann das sein?
Hallo. Ich muss jetzt doch fragen was ihr davon haltet. Meine Frau hat am 02.01.2017 unsere kleine Julia ...
- Bin ich eventuell schwanger :(
Hallo Leute. Also ich hatte Mitte Januar und mal im April Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet, es ist nix geplatzt. Ich ...