Eine gesunde Ernährung sorgt für einen schönen Teint. Zucker und schweinefleisch, fast food sind nicht so gut und verstopfen die Poren der Haut. Talgablagerungen entstehen und daraus entwickeln sich unschöne Pickel. Man sollte auch immer darauf achten, genügend Wasser zu trinken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft wirklich gegen Mitesser?
Ich bin zwanzig Jahre und seit meiner Pubertät kämpfe ich vergebens gegen meine Mitesser. Diverse Hautreinigungsmittel haben nicht wirklich ...
- Pubertät schon Jahre vorbei, trotzdem noch viele kleine Pickel - bleiben die lebenslänglich?
Seit fast zehn Jahren bin ich aus der Pubertät heraus, aber habe immer noch viele kleine Pickel im Gesicht und am Rücken. Es ist zwar nicht so ...
- Welche Seife zum Reinigen der Haut?
Hi. Ich habe häufig mit sehr unreiner haut zu kämpfen. Sie wird dann auch schnell brüchig und es bilden sich pickel. Könnt ihr mir sagen wie ...
- Welches Make-up bei unreiner, heller Haut?
Wie kann man sich schminken, wenn man eine superhelle, pickelige haut hat??? ich brauche ein make-up welches meine unreine haut gut ...
- Wie bekomme ich meine verstopften Poren in den Griff?
Ich neige schon mein lebenlang zu verstopften Poren und ich tue wirklich alles, um meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Beispielsweise ...
- Welche Tipps habt ihr für unreine Haut ab 20?
Hallo zusammen! Obwohl ich die Pubertät schon lange hinter mir gelassen habe, habe ich leider immer noch Probleme mit meiner Haut ...
- Pflegeprogramm bei unreiner Haut
Vor kurzem habe ich meine Pille abgesetzt und prompt meine unreine Haut zurück bekommen. Nun suche ich nach einem effektiven Pflegeprogramm, ...
- Habt ihr schon mal FABAO 101E gegen unreine Haut ausprobiert?
Ich habe eine ausgeprägte unreine Haut und habe gelesen, dass FABAO 101E helfen soll. Leider gibt es so viele Varianten. Hilft das alles gegen ...
- Wer hat Erfahrung mit einer Vitamin-A-Behandlung bei unreiner Haut gemacht?
Hallo! Ich habe eine sehr unreine Haut und habe bis jetzt noch nicht das richtige Mittel gefunden. Jetzt habe ich gehört, daß Vitamin A Bei ...
- Welches Make Up eignet sich bei Akne?
Hallo zusammen! Ich habe leider eine leichte Akne und bin auf der Suche nach einem guten Make Up was mattiert, aber die Haut ...